Das MIAT Versprechen


Handwerkstradition trifft Design


Wichtig ist das gute Stück Heimat, das in den Produkten von MIAT steckt. MIAT schickt keine Container über die Weltmeere, um Rohstoffe aus Fernost zu erhalten. Das verwendete Holz stammt aus einheimischen Wäldern. MIAT achtet die Würde der Natur.  „Handmade“ ist Teil meines Selbstverständnisses, es steht für nachhaltiges und umweltbezogenes verantwortliches Handeln.  


Originalität gehört wesentlich zur Wertigkeit der individuellen Produkte. Deswegen ist Kreativität für MIAT sehr wichtig, um das gute noch ein Stück besser zu machen. Mit ausgefallenen Ideen, die die Individualität des Handwerkes neu definieren. 


Alle Produkte werden von mir selbst hergestellt. Jedes Detail ist durchdacht und alle Prozesse aufeinander abgestimmt:  Vom Entwurf, über die Produktion bis zum fertigen Produkt.  So können wir sicher sein, dass am Ende das herauskommt, was du dir am Anfang vorgestellt hast. 


Ich liebe es einfach, Holzdesigns herzustellen, die die Menschen - die dich -  begeistern.