.

.

Mit Liebe und Leidenschaft zum Holz – darum geht es bei »MIAT«


Ein passendes Geschenk zu finden ist manchmal gar nicht so einfach. Es gibt zwar alles im Überfluss, aber meistens ist nichts Verwertbares dabei oder der zu Beschenkende hat schon „alles“. So ging es mir, bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund, ein leidenschaftlicher Hobby-Angler. Meine erste Idee entstand – ein Fisch aus Holz, dessen Gräten den Spitznamen meines Freundes bildeten. Und weil wir Männer immer Dekoartikel mit Funktion brauchen, habe ich den Fisch so konzipiert, dass man ihn auch als Buchstütze nutzen kann - für die Angelbücher natürlich. ;o) . Das Präsent kam sehr gut an, auch bei den anderen Gästen. Es folgten Bestellungen  für ein Türschild mit Familiennamen, eine Kindergarderobe mit dem Namensschriftzug des Sprösslings. Seitdem stehe ich jeden Tag in meiner Werkstatt und mache die Welt mit meinen Holzsachen ein bisschen „bunter“.


MIAT bedeutet für mich, mein erlerntes Handwerk in schöne Dinge aus Holz umsetzen zu können und gleichzeitig anderen eine Freude damit zu machen. Bei MIAT sind es die feinen Details, die jedes Holzstück einzigartig machen und ihnen einen unverwechselbaren Charme verleihen.

 

Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.