.

.

Logo´s aus Holz


Firmenlogos, Embleme, Schilder, Vereinswappen oder Schriftzüge im Corporate Design – alles lässt sich auf stilvoll, elegante Art in Holz umsetzen. Die Verwendungen sind vielseitig: auf Messen, als Geschäftsdekoration, für Praxen und Agenturen. Dabei werden alle Signets nach den entsprechenden Designvorgaben des Unternehmens gefertigt – detailgetreu, wie auf den folgenden Seiten zu sehen:

 

LOGO FAWWI

Klassisch und farbenfroh – Firmenlogo nach Designvorgabe in Form und Farbe umgesetzt.

 

LOGO Zeitgeist

Detailgetreu und natürlich – Dieser Blickfang  ziert den Thekenbereich des Geschäfts und wurde nachträglich vom Geschäftsinhaber mit LED hinterleuchtet. Dieses Firmenlogo wird garantiert einen natürlichen und bleibenden Eindruck beim Kunden hinterlassen.




LOGO Bike-Point-Jena

Sportlich und Urban - Kettenblatt und die Skyline von Jena, eine Arbeit für ein Fahrradgeschäft in der Lichtstadt Jena. Der Logoentwurf ist von Peter Michalak (Geschäftsinhaber).

LOGO Camouflage

(Schutz)Schild mal anders - Als ich in den 80igern den Klängen von „Love is a Shield“ lauschte, hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass ich mal für die Kultband Camouflage das Bandlogo aus Holz nachbaue.


LOGO MADALO

Ganz schön verstrickt - Sehr filigrane Umsetzung einer Auftragsarbeit für ein Unternehmen, das handgewebte Babytragetücher fertigt.

JEN´S WEDDINGSTUFF

Personalisiert – Visitenkartenhalter mit Firmenlogo für Messe und Geschäft nach Zeichnung erstellt.

PC Servicewerkstatt


Praktisch und individuell – Zum Geschäftsjubiläum eines Computerfachhändlers eine Ablagebox mit Geschäftslogo



LOGO PINKELLA

Modern und dynamisch – Wie das Unternehmen, für das ich dieses Firmensignet umgesetzt habe.

Die Haltungsbauer

Buchstabenpuzzle – Das Praxislogo und die gestalterischen Elemente wurden in einzelnen Teilen aus Eiche gefertigt und im Corporate Design farblich gebeizt, die Anbringung erfolgte durch die Praxisinhaber selbst.


LOGO - Graphiklounge

Graphik und Design – Das Firmenlogo wurde auf einer Holzplatte befestigt. Zusätzlich für den Empfangsbereich der Agentur wurde ein Stifthalter mit grafischen Elementen aus dem Firmenlogo angefertigt.

LOGO FÜR MESSESTAND - Jutta Ulland

Messebau mit Nachhaltigkeit – Das Logo und die Schriftzüge der Messekampagne wurden in einzelnen Fragmenten ausgeschnitten und lackiert. Nach der Messe wurden die Holzschriften im Geschäft der Schmuckdesignerin angebracht. Die Schrift aus Holz wurde nach Vorlage der Designerin gefertigt.

 

Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.